Pluto TV, der führende FAST (Free Ad-Supported Streaming TV)-Anbieter, präsentiert seinen neuen Markenauftritt mit einem neuen Logo. Zu dem Markenrefresh gehören außerdem ein neues Motion Design und eine neue Schriftart. Das neue Logo gibt es hier.
„Aus unserer Marktforschung wissen wir, dass die Zuschauer*innen oft Pluto TV aufsuchen, weil sie ein bestimmtes Gefühl suchen. Pluto TV bietet ein Gefühl der Leichtigkeit und des Wohlbefindens inmitten einer Vielzahl von Streaming- und Inhaltsangeboten“, sagt Valerie Kaplan, Global SVP, Head of Consumer Marketing, Pluto TV, über die Markenerneuerung. „Unsere modernisierte Markenidentität und das neue Design laden unsere Pluto TV-Zuschauer*innen ein, in eine Welt voller Premium-Unterhaltung einzutauchen – auf eine kühne, zeitgemäße Art, die einzigartig, wiedererkennbar und einprägsam ist. Und zwar so, dass es sich in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld von der Masse abheben kann.“