Paramount+ und RSG Group gehen Partnerschaft ein

Im Rahmen der innovativen Vereinbarung bieten McFIT, JOHN REED, Gold’s Gym und High5 Abonnements von Paramount+ als Mehrwert für Mitglieder*innen an

Teilen:

Paramount+, der Premium-Streamingdienst von Paramount, und die RSG Group, eine der weltweit größten Fitness-Communities mit Marken wie McFIT, Gold’s Gym und JOHN REED, gaben heute eine Werbepartnerschaft für Deutschland und Österreich bekannt, in der erstmals die Welten von Streaming und Fitness aufeinandertreffen.

Im Rahmen dieser Partnerschaft erhalten neue McFIT-Jahresmitglieder für eine begrenzte Zeit zusätzlich Zugang zum breiten und beliebten Content-Angebot von Paramount+, beginnend mit einem attraktiven Cyberdeal. Die Partner werden auch bei Marketingaktivitäten zusammenarbeiten, um das Angebot zu bewerben. Kunden, die sich für eine McFIT-Mitgliedschaft entscheiden, erhalten 12 Monate lang Zugang zu Paramount+, um die Auswahl an Blockbuster-Filmen, Originalserien und beliebten Reality-Shows zu streamen – zu Hause, unterwegs oder während des Workouts. Mit Originals wie EINE BILLION DOLLAR oder TULSA KING mit Sylvester Stallone, exklusiven Reality-Serien wie GERMANY SHORE und DATING NAKED und actiongeladenen Shows wie SEAL TEAM und ARCTIC WARRIOR hat Paramount+ für jeden etwas zu bieten – egal, ob man ein Fitness-Fanatiker ist oder am Ende eines langen Tages ganz locker trainiert.

Sabine Anger, Senior Vice President Streaming, Northern, Central and Eastern Europe bei Paramount, kommentierte:

„Paramount+ ist ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Wegen, um mit unserem Publikum in Kontakt zu treten. Mit dieser Partnerschaft haben wir wirklich über den Tellerrand geschaut, um eine perfekte Ergänzung für unser breites Premium-Unterhaltungsangebot zu finden. Ich bin zuversichtlich, dass diese Partnerschaft mit der RSG Group und McFIT uns dabei helfen wird, in Deutschland und Österreich weiter an Stärke zu gewinnen.“

Pierre Geisensetter, Director Brand & Communications McFIT, sagte:

„Wir sind sehr glücklich und stolz über die Zusammenarbeit mit Paramount+. Wir konzentrieren uns darauf, dass unsere Mitglieder beim Training Spaß haben: Durch diese Zusammenarbeit bieten wir nicht nur einen außergewöhnlichen Wert für ihr Fitnessprogramm, sondern auch für ihre Rest Days. Durch die Partnerschaft mit Paramount+ ermöglichen wir es ihnen, Blockbuster, Originalserien und Reality-Shows zu streamen – während einer Cardio-Session im Gym, zu Hause an trainingsfreien Tagen oder auf dem Weg zum Fitnessstudio.“

Teilen:

LOGIN PRESSEBEREICH

REGISTRIERUNG PRESSEBEREICH

Mit Ihrer Registrierung erhalten Sie Zugang zu unserem Pressebereich.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Login-Daten nur persönlich nutzen dürfen und entsprechend vor unberechtigtem Zugriff schützen müssen.

* erforderlich